Crash Your Stash 2020

Die Distel Handschuhe

Herzlich willkommen auf dem Blog vom Wollinspirationen Podcast

Wenn Du den Podcast noch nicht kennst, kannst Du rechts ganz einfach mal reinhören, außerdem kannst Du den Podcast kostenlos abonieren (bei Apple Podcast, Deezer, Spotify, Youtube oder Deinem persönlichen Podcatcher)

Im Rahmen der #crashyourstash Aktion von Taschi vom Love for Wool Blog darf ich dieses Jahr auch eine Woche betreuen: Mein Thema heißt #wasmitmuster – und dafür findet Ihr auf dieser Seite die Möglichkeit, zwei verschiedene Paar Handstulpen zu stricken:

Das erste Paar ist ein wenig aufwändiger, überzeugt aber mit seinem Stranded Colorwork. Du kannst die Anleitung dazu hier herunterladen

Das zweite Paar ist für unerfahrenere Strickerinnen (oder erfahren Stricker, die grad keinen Bock auf Stranded Colowork haben!); Du kannst es hier herunterladen.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, schreib mir einfach eine Email an caia[at]wollinspirationen[punkt]de

Distel Mittens ohne Dornen