Iridium Sweater

Im letzten November wollte ich am NaKniSweMo teilnehmen. Das ist ein Projekt, das an den NaNoWriMo angelehnt ist. Bei NaNoWriMo geht es darum, in einem Monat einen Roman zu schreiben. Beim NaKniSweMo strickt man einen Pullover in einem Monat.

Ich habe sehr enthusiastisch am 1. November angeschlagen. Ein Iridium Sweater aus Wollmeise Lace in der Farbe Delphin.

Doch wie das oft so ist, mich hat nach dem Körper das Second Sleeve Syndrome befallen – und zwar nicht erst beim zweiten, sondern schon beim ersten Ärmel.

Daher war eins der Ziele für Januar 2019, zumindest den ersten Ärmel fertig zu stellen. Und im Februar hab ich dann tatsächlich den zweiten auch geschafft! Tschakka. Ein Großprojekt beendet, wenn es auch noch eins aus dem alten Jahr war.

Der Iridum Sweater in seiner vollen Pracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.