Shownotes Episode 030 – Help!

Buchpremiere Melanie Berg aka Mairlynd
am Donnerstag, 26. September 2019 um 20 Uhr
Thalia im Metropoltheater, Markt, Bonn

Knit After Work
Gemütliches Beisammensein, Schwatzen, Fachsimpeln und Stricken oder Häkeln
Die nächsten Termine:
Dienstag, 24. September 2019 ab 16 Uhr
Freitag, 25. Oktober 2019 ab 16 Uhr
im Wollshopbüro, Coesfeld Lette. Formlose Anmeldung wär nett!

Wichteln in der Lanaphilia Ravelry Gruppe

Aktuelle Projekte:
Slice of Light
Peace Sweater
Granny Squares Decke
Tied Knots Mütze

KnitPro Zopfnadeln

 

Alles weitere über Lanaphilia, die Wollinspirationen, Caia und wo Ihr mich sonst noch findet: Hier

1 Antwort zu “Shownotes Episode 030 – Help!”

  1. jetzt hab ich dich auch entdeckt 😉 Und weiß nun, wieso du gestern bei Melanie Bergs Buchvorstellung meinen Slice of Light so schnell identifiziert hattest >_< Wir scheinen doch in einigen Punkten einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben. Häkle auch seit Ende letzten Jahres an einer Granny-Square-Decke, allerdings mit ziemlich kleinen Squares. Habe seit Mai nicht mehr daran gearbeitet und muss noch 270 Squares häkeln. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren… Meine Hiyas sind in ihrer Originaltasche, aber ich liebäugele mit einer Bodolina-Tasche, in der auch meine Chiaogoos (meine Favoriten) und diverse feste Rundstricknadeln Platz finden müssten. Die gefallen mir optisch sehr gut und auch die Unterbringung von Nadeln und Seilen spricht mich an. Ausprobiert hab ich sie allerdings noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.