Special Episode: Jakobsweg Teil 2

In dieser Episode geht es um die Packliste, ein wenig formellen Kram und dann sind wir schon in Pamplona:

Die Kathedrale von Pamplona

Hier bin ich noch abends erste Schritte gegangen und habe die ersten Wegweiser für den Jakobsweg gefunden.

Überall auf dem Jakobsweg findet man diese stilisierten Muscheln in verschiedensten Formen als Wegweiser.

Ein Wegweiser

Es ist also wirklich kein Pilgerführer notwendig, der Weg ist durchgehend gut ausgeschildert.

Das Wetter war prima und am nächsten Tag ging es trotz sehr viel Wind in der Nacht zuvor los – doch damit geht es in der nächsten Special Episode weiter.

Bis dahin: Buen camino!

Auf dem Weg zum Alto del perdón

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.