Episode 037 – Fair Isle

Einweben der Fäden:
Für das beidhändige Stricken gibt es ein Video von Sylvie Rasch: Klick
Auch von Sylvie Rasch: Fair Isle verweben bei der einhändigen Fadenhaltung Klick

Die Fair Isle Flower Socks findest Du hier
(Ravelry Link, Anmeldung eventuell erforderlich)

1 Antwort zu “Episode 037 – Fair Isle”

  1. Hallo Caia,
    danke für die wieder mal sehr informative Folge. Ich habe 2 Paar Socken zum üben gebraucht, bevor ich mich an einen Island Pulli für meine Tochter getraut habe ;0) Und die Fair Isle Flower Socks waren eins davon. Die sind wirklich schön! Ich habe mich übrigens für die Methode des Werfens entschieden. Da komme ich am besten mit klar. Und den Tip mit dem Schwarz-Weiß-Foto um den Kontrast zu prüfen finde ich richtig gut.
    Wann kommt denn mal wieder eine Folge vom Jakobsweg? :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.