True Colors – der erste Wollinspirationen KnitALong

Es ist soweit: Am 1. Janaur 2020 startet der erste Wollinspirationen KnitALong (KAL).

Doch stopp, was ist ein KnitALong? Ganz einfach: Viele wunderbare Stricker tun sich zusammen und stricken alle gemeinsam dasselbe Modell. Das macht Spaß,

Das fertige Werk von Melanie Berg Foto: Melanie Berg

bringt Motivation und vor allem: Inspiration, denn man tauscht sich permanent aus. Egal ob in meiner Ravelry Gruppe, bei Instagram oder im (eigenen) Blog, jeder ist herzlich willkommen, mitzumachen.

Ich habe ein sehr schönes Modell ausgesucht, das mit ein wenig Planung auch ein wenig in Deinen Restekisten aufräumt: Den True Colors Shawl von Melanie Berg aka Mairlynd.

Die Anleitung findest Du in Melanies zweitem Buch Colorworkshawls (das ich ja in Podcast Episode 32 näher vorgestellt habe) oder natürlich auch als Download bei Ravlery. Doch halt – Melanie war so nett und stellt uns einen Rabattcode zur Verfügung! Wenn Du also das Muster noch nicht hast, aber gerne mitsticken magst, bekommst Du ab dem 24.12.2019 mit dem Code lanaphilia 20% Rabatt! (Gültig nur beim Kauf über Ravelry und bis 15. Janaur 2020)

Du benötigst für das Tuch eine Hauptfarbe in Sockenwollstärke sowie bis zu 10 verschiedene Reste in Mengen bis 20 g – auch Minisets gehen grandios! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ich habe schon in den Sockenwollresten gekramt und mir die Kombination ausgesucht, die Du im Bild rechts sehen kannst.

Meine Garnauswahl für den True Colors Kal

Also ran an die Restekiste und mal geschaut, da findet sich doch sicherlich was Passendes für das große virtuelle Anschlagevent am 1. Januar

Ich freu mich riesig auf Dich!

1 Antwort zu “True Colors – der erste Wollinspirationen KnitALong”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.